SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

17.02.2018

Neues Konzept beim SGO-Fasching kam gut an

Traditionell wurde am Faschingssamstag im Haus Altkönig in Oberhöchstadt gefeiert.  Allerdings hatte die SGO das Konzept leicht verändert. Statt Oldies wurde von der Band Schilling live ein Mix aus Party-Musik und Faschings-Schlagern gespielt. Das kam bei den anwesenden Närrinnen und Narrhalesen super an. Viele kamen bunt verkleidet, nur die Verkleidung des erfolgreichen Jugendcoaches und neuen Trainers der Ersten Mannschaft, Joachim Hans, war ausbaufähig. ... Hier weiterlesen

Partner


16.06.2018

Bau des neuen Sportgeländes schreitet voran

Im Mai wurde zunächst mit dem Bau des Kunstrasenplatzes an der Altkönigschule begonnen. Die...


16.06.2018

Jugendturniere um Mainova-Pokal vom 10. bis 12. August 2018

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


16.06.2018

Sommerferien-Fußballcamp vom 30. Juli bis 2. August 2018

Traditionell veranstaltet die SGO in den Sommerferien 2018 ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit...


07.06.2018

Nur noch wenige Plätze frei beim Fußballcamp der SGO

Oberhöchstadt (kb) –Traditionell veranstaltet die SGO ihr Fußballcamp in der letzten Woche der...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss