SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

27.01.2013

F2 erzielt 2. Platz beim ersten Turnier der Frühjahrshallenrunde

Das neue Jahr hat für die F2 wieder gut begonnen. Ein Sieg, ein Unentscheiden und eine Niederlage ermöglichten den zweiten Platz beim ersten Turnier der Frühjahrshallenrunde. 

Es zeichnete sich bereits im Vorfeld ab, dass die Mannschaft heute nicht in Bestbesetzung antreten kann. Nachdem mit Jordi aber noch ein weiteres Kind ausfiehl (die kurvenreiche Anfahrt nach Schmitten-Arnoldsheim hatte ihm zu stark auf den Magen geschlagen) war klar, dass wir heute nicht als Favorit antreten würden.

Im ersten Spiel gegen Seulberg II fanden dann doch direkt ein gute Auftakt. Oskar und Joko schossen die ersten beiden Tore. Das deutliche Spiel wurde dann letztendlich durch Lucia entschieden, die in ihrem ersten Turniereinsatz sogar ihr erstes Tor zum 3:0 Endstand schoß.

Das zweite Spiel gegen unsere Nachbarn aus Steinbach endete verdient 2:2. Für Oberhöchstadt trafen Nils und Oskar.

Das Turnier wurde im dritten Spiel gegen Stierstadt V entschieden. Stierstadt hatte wohl clever agiert und erlaubterweise einige Spieler aus anderen F-Jugenden eingesetzt. So mussten wir uns an diesem Tag leider 1:4 geschlagen geben. Das einzige Tor schoß wieder einmal Oskar


Gespielt haben: Lucia, Noel, Jonas, Lennart, Oscar, Justus, Joko, Nils

Nunn sind wir alle auf das kommende Wochenende gespannt, wenn wir beim Nachbarn Steinbach in einem "Pokalturnier" antreten.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss