SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.01.2018

SG Oberhöchstadt erhält Förderung von der Flüchtlingshilfe

Oberhöchstadt (kb) – Die SGO hat von der Flüchtlingshilfe Kronberg 60 Fußbälle für die Jugendarbeit erhalten. Die SGO wird hiermit für die Arbeit mit Flüchtlingskindern, die in Kronberg ihre neue Heimat gefunden haben, unterstützt. Am vergangenen Freitag wurden die Bälle beim Hallentraining der F- und D-Junioren eingeweiht. Jan Lehmann, Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit, meinte: „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns für die Integration der bei uns lebenden Flüchtlinge engagieren. Fußball ist für die Kinder und jungen Männer eine hervorragende Möglichkeit, Freunde zu finden und am normalen Leben teilzunehmen. Natürlich ist es darüber hinaus erfreulich, wenn wir als Verein hierfür auch eine Anerkennung in Form von Spenden erhalten.“

... Ganzer Artikel

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss