SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

03.12.2017

Nachholspiel der ersten Mannschaft am 3.12. abgesagt

Das Spiel gegen die Usinger TSG wurde auf den 25. Februar 2018 verschoben. Die SGO überwintert somit nach drei Siegen in Folge mit 21 Punkten aus 17 Spielen auf Platz elf.

 

 

 

 

Partner


12.11.2019

Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss