SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

12.12.2012

F1 Hallenrunde 3ter Spieltag

Am 2. Advent ging es fuer die F1 zur Hallenrunde in das wunderschön eingeschneite Schmitten.

Die Stimmung war gut und der erste Gegner war die DJK Bad Homburg. Eine kurze Unaufmerksamkeit in der eigenen Mannschaft gleich am Anfang des Spieles und es stand 0:1. Es dauerte bis kurz vor Schluss bis Ben endlich den Anschlusstreffer erzielte. (1:1).  Die nächste Begegnung gegen  Eschbach verlief genauso spannend. Es gab sehr viele Chancen auf unserer Seite, leider ohne Abschluss. Es blieb bei einem 0:0.

Die Stierstädter, ganz in blau, sollten der nächste schwere Gegner sein. Viel zu schnell stand es 0:2. Doch dann ein Anschlusstreffer von Ilias und auf 1:2 verkuerzt. Dann es gab es noch tolle Chancen fuer Ben und Nico, doch leider ohne Tor. Dann ein Fehler in der eigenen Abwehr und Stierstadt setzte noch ein Tor obendrauf. Das Spiel ended 1:3.

Im letzten Spiel gegen Grävenwiesbach kam keine Langeweile auf. 1:0 durch Ilias, dann zwei Gegentore. Doch kein Aufgeben. Mit Kampgeist wurde die anfängliche Erschöpfung in dieser letzten Partie ueberwunden. Die Mannschaft hält zusammen, zum Teil sehr schöne Spielzuege und dann fällt der Ausgleich. Ilias mit seinem 3. Tor an diesem Spieltag.

Daniel im Tor war stets gefordert und konnte so manch einen Gegentreffer verhindern. Wir sahen spannende Spiele, mit extrem vielen Chancen.

Es spielten Ben, Daniel, Ilias, Jan, Jakob, Lukas und Nico.

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss