SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.10.2017

SGK Bad Homburg – SGO 2:7 (1:1)

Der EFC Kronberg übernimmt die Tabellenführung

Nur fünf Mal hat die SG Oberhöchstadt in neun Kreisoberliga-Spielen getroffen – in Kirdorf schießt sie nun sieben Tore auf einmal. Der FC Ay Yildizspor bekommt einen neuen Spielertrainer.

SGK Bad Homburg – SG Oberhöchstadt 2:7 (1:1): Nur fünf Mal hatte die SGO in den neun Spielen zuvor getroffen – gestern netzten sie in nur 90 Minuten sieben Mal ein. „Die vielen Ausfälle, gerade in der Defensive, waren nicht zu kompensieren“, schüttelte SGK-Trainer Mohamed Chafchaoui den Kopf, „das ist gründlich in die Hose gegangen.“ Dabei lief es bei den meisten der sieben Gegentreffer nach dem Schema „Ballverlust SGK, Konter SGO“.

Hicham Mazouz hatte eine Osagie-Flanke zum 1:0 der Gastgeber eingeköpft (7.) – der erste Nackenschlag war in der 35. Minute fällig, als Nils Klenk mit der Hacke ausglich. „Ich will den Unterschied zwischen einem Tabellenvierten und einem Schlusslicht sehen“, forderte Chafchaoui zur Pause. Den bekam der SGK-Coach dann auch vor Augen geführt – indem der Tabellenletzte gnadenlos per Konter zuschlug und durch Klenk (50./58.) sowie Denis Winter auf 4:1 (60.) wegzog. Cüneyt Yalcins Schuss in den Winkel (65.) machte Chafchaoui wieder Mut – doch nur für drei Minuten, dann war mit Lars Steiers Kontertor zum 2:5 (68.) der Drops gelutscht. Christian Freissmuth packte noch zwei Treffer nach Schnellangriffen drauf (83./85.).

... Ganzer Artikel

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss