SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

02.10.2017

SGO – FC Weißkirchen 1:4 (0:3)

Die Tabellenspitze rückt zusammen

Das verspricht eine spannende Saison zu werden in der Fußball-Kreisoberliga. Während der Vorsprung des Tabellenführers 1. FC-TSG Königstein schmilzt, bringen sich dahinter mehrere Teams in Position.

SG Oberhöchstadt – FC Weißkirchen 1:4 (0:3): FCW-Trainer Uwe Eckert und seine Schützlinge ließen sich von der Platzwahl der Gastgeber nicht ärgern. „Es war schon sehr ungewöhnlich, dass Oberhöchstadt bei diesem Wetter auf dem Hartplatz spielen wollte. Das hat uns aber keineswegs aus dem Konzept gebracht“, äußerte er sich nach dem Spiel abgeklärt. Den Grund dafür lieferten Philipp Göbel (7.), Gib Gutzeit (11.) und Pierre Kraus (30., 50.), die mit vier Treffern schnell für die Entscheidung sorgten. Die Basis für den Auswärtserfolg lieferte die akribische Vorbereitung auf das Duell mit dem Tabellenvorletzten.

„Wir wussten, dass Oberhöchstadt weitestgehend mit hohen Bällen agieren würde. Dies haben wir mit Erfolg unterbunden und ihnen stattdessen unsere Spielweise aufgezwungen“, lobte Eckert sein Team. Colin Kourebanas erzielte für die SGO nur noch das 1:4 (74.). anc

... Ganzer Artikel

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss