SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

02.12.2012

F2-Jugend der SGO am 3. Spieltag der Hallenrunde ungeschlagen und mit drei Siegen in vier Spielen

Auch am dritten Spieltag der Herbsthallenrunde waren die Spiele in der starken Gruppe 5 ausgeglichen. Im ersten von vier Spielen musste die F2 gegen die SpVgg Bad Homburg antreten. Beide Mannschaften benötigten einige Minuten, um ins Spiel zu kommen. Zunehmend eroberte sich die SGO mehr Spielanteile, was schließlich durch das Tor von Joko zum 1:0 belohnt wurde. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte der Gegner die sichere Abwehr nicht überwinden, die Partie endete 1:0.

Auch im zweiten Spiel gegen Stierstadt II war die F2 der SGO durch Trainer Stephan Bohr sehr offensiv aufgestellt, von Beginn an hatte sie die größeren Spielanteile. Ein frühes Tor durch Fabio zum 1:0 gab der Mannschaft Selbstvertrauen. Nach tollen Querpass von Jakob im Strafraum spielte Fabio einen Gegner aus und zog unhaltbar ab. Trotz eines offenen Schlagabtauschs mit Pfostenschüssen auf beiden Seiten konnte der Gegner bis zum Schlusspfiff nicht mehr ausgleichen. Das Spiel endete 1:0.

Im dritten Spiel traf die SGO auf die JSG Friedrichsdorf. Mit Blick auf das Endergebnis könnte man sagen, dass dies der schwerste Gegner des Tages war. Beide Teams hatten gleiche Spielanteile, beide Teams vergaben mehrere gute Torchancen. Das Spiel endete mit einem verdienten 0:0.

Das letzte Spiel gegen DJK Bad Homburg II war ein hervorragender Abschluss des Turniertages. Schon nach zwei Minuten ging die SGO durch ein frühes Tor von Jordi mit 1:0 in Führung. Wenig später gelang es Jakob mit einem herrlichen Tor, den Vorsprung weiter auszubauen. Der Gegner konnte nicht mehr zum Spiel finden, kurz vor Schluss schoss Fabio das 3:0 zum Endstand.

Das Team konnte mit drei Siegen und einem Unentschieden stolz und glücklich nach Hause fahren. Die drei Tormänner Nils (Spiel 1 und 2), Oscar (Spiel 3) und Joko (Spiel 4) haben mit sicherem Einsatz dafür gesorgt, dass die SGO an diesem Spieltag ohne Gegentor blieb.

Es spielten: Fabio (2), Jakob (1), Joko (1), Jordi (1), Justus, Lennart, Nils, Oscar

Weiter geht es mit der SGO F2-Jugend am 16.12. beim "Pokalturnier" in Obererlenbach.
Team und begeisterte Fans treffen sich zur Abfahrt bereits um 8:10 Uhr vom Parkplatz am Sportplatz.

(Autor: Christof Fink)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss