SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

11.09.2017

SGO – DJK Bad Homburg 0:1 (0:1)

Königsteins weiße Weste hat einen Fleck

Durchweg spannende Partien erleben die Fußballfans am Sonntag in der Kreisoberliga Hochtaunus. In Köppern fällt der Siegtreffer sogar erst in allerletzter Minute.

SG Oberhöchstadt – DJK Bad Homburg 0:1 (0:1): Für Trainer Oliver Tuma und seine SG Oberhöchstadt wird die Luft nach der fünften Niederlage im fünften Ligamatch schon langsam dünner. Eine Punkteteilung wäre für Tuma das „gerechte Ergebnis“ gewesen. Gäste-Coach Stefan Bodenröder und seine Mannen feierten indes den zweiten Sieg in Serie. Matchwinner war Omid Yousofi, der bereits in Spielminute fünf den entscheidenden Treffer für sein Team markierte. Dem voran ging jedoch ein kurzweiliger „Totalausfall“ der Oberhochstädter Hintermannschaft, die beim Spielaufbau unkonzentriert agierte und dem Gegner somit den entscheidenden Pass in den Strafraum ermöglichte. „Diese Unkonzentriertheit war sehr ärgerlich. Denn im weiteren Verlauf der Partie haben wir nahezu nichts mehr zugelassen, haben aber im Gegenzug die nötige Durchschlagskraft in der Offensive vermissen lassen“, analysierte SGO-Trainer Tuma.

... Ganzer Artikel

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss