SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

04.09.2017

1. FC-TSG Königstein - SGO 6:0 (3:0)

Kreisoberliga Siegpremieren für Kirdorfer Clubs

Während sowohl DJK als auch SGK Bad Homburg wieder nach oben schauen können, scheinen in der Fußball-Kreisoberliga Hochtaunus für die SG Oberhöchstadt und auch die FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach schwere Zeiten anzubrechen.

1. FC-TSG Königstein – SG Oberhöchstadt 6:0 (3:0): Königstein bleibt in der noch jungen Saison der Kreisoberliga das Maß aller Dinge. Gegen das punktlose Tabellenschlusslicht SG Oberhöchstadt feuerte das Team von Coach Bayram Mechmet mit dem 6:0 (3:0)-Erfolg ein wahres Torfeuerwerk vor den rund 80 Zuschauern an der Falkensteiner Straße ab.

Dennoch sah der Sportliche Leiter des FC, Till Sommerfeld, einige Schönheitsfehler, die es für härtere Aufgaben noch auszumerzen gilt. „Wir haben ohne Zweifel verdient gewonnen. Dennoch hätte der Sieg höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Dass es nicht so kam, lag vor allem an der in der Schlussphase mangelhaften Chancenverwertung“, merkte Sommerfeld an. Besonders erfreulich waren für ihn das Debüt des A-Junioren-Kickers Philipp Willenberg, der dabei jedoch einen Strafstoß nicht verwandeln konnte, sowie die konzentrierte und mit zwei Toren gekrönte Leistung von Angreifer Stefano Basanisi. „Zudem hat sich unser Gegner als fairer Kontrahent und guter Verlierer präsentiert. Schiedsrichter Önder Colak vom SV Ellar hatte das Match darüber hinaus stets souverän im Griff“, resümierte der Sportliche Leiter.

Tore: 1:0 Jäger (16.), 2:0 Basanisi (24.), 3:0 Sasai (26.), 4:0 Esmatulahi (48.), 5:0 Begu (49.), 6:0 Basanisi (78.).

... Ganzer Artikel

Partner


23.10.2017

Eintracht Oberursel – SGO 4:0 (0:0)

Köppern profitiert von Königsteiner Patzer Mit einem blauen Auge davon kam in der...


22.10.2017

DFB-Pokal live bei der SGO

Nach der Sommerpause zeigen wir Euch im Vereinsheim der SG Oberhöchstadt die Spiele der Eintracht...


19.10.2017

SG Oberhöchstadt trotz guter Leistung weiter im Tabellenkeller

Oberhöchstadt (kb) – Den Spielverlauf gab das Ergebnis der Partie der SG Oberhöchstadt gegen den...


16.10.2017

SGO – Teutonia Köppern 2:5 (1:2)

Die SG Ober-Erlenbach stürzt zu neunt den Spitzenreiter Das ist eine irre Kreisoberliga! Gerade...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss