SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

13.05.2017

D2 muss sich von Meisterschaftstraum verabschieden

SG Oberhöchstadt II - Eintracht Oberursel 0:3 (0:1):  Die SGO musste gegen den starken Gegner aus Oberursel, bei dem das Hinspiel sehr unglücklich mit 1:2 verloren wurde, ersatzgeschwächt antreten. In der ersten Hälfte lief nicht viel zusammen. Zu viele Ballverluste ließen Oberursel immer wieder gefährlich vor das Tor kommen, so dass das 0:1 zur Pause nicht unverdient war. Nach der Pause kämpfte sich die SGO zunächst in die Partie zurück und drängte Oberursel in die eigene Hälfte. Wie eine kalte Dusche dann jedoch das 0:2 durch einen schnellen Konter. Nachdem auch noch der Abwehrchef und Kapitän Justus nach einem überharten Einsteigen des Gegners verletzt ausgewechselt werden musste, war das heutige Schicksal besiegelt. Letzendlich war die SGO bemüht und versuchte alles aber der Gegner war an diesem Tag einfach stärker.

Da die Konkurrenz noch gegeneinander spielt, ist die Meisterschaft damit fast unerreichbar geworden. Mit einem Sieg am letzten Spieltag wäre zumindest Platz zwei oder drei jedoch noch zu erreichen. Noch wichtiger ist aber, dass natürlich alle Justus die Daumen drücken, dass er bald wieder gesund ist!

Aufstellung:  Simon (T), Fabio, Florian, Jordi, Justus, Oscar, Henri, Max, Niko, Arman, Endrit, Joko, Noel, Basti

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss