SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.05.2017

G-Jugend der SGO gewinnt spannendes Derby beim EFC Kronberg

Es war mal wieder Derby-Tag in Kronberg. Am vergangenen Samstag, dem 6.5.2017, lieferten sich die G-Jugenden (Jahrgänge 2010 und jünger) beider Kronberger Fußballvereine ein spannendes Derby. Viele Zuschauer waren bei schönem Frühlingswetter auf dem Sportgelände des EFC anwesend. Bereits in der 12. Spielminute brachte der Stürmer Luca die SGO mit 0:1 in Führung. In der 2. Halbzeit drängte der EFC auf den Ausgleich und erspielte sich einige Torchancen. Dank großem Einsatz der Gäste blieb es jedoch bis zum Schluss beim knappen Auswärtssieg. Beide Mannschaften haben hart aber sehr fair gekämpft – und letztendlich waren alle Eltern stolz auf Spielfreude und Kampfgeist ihrer Kinder.

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss