SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

12.11.2012

F1-Jugend: Erster Spieltag der Herbsthallenrunde

Der erste Spieltag der Herbsthallenrunde zeigte, dass wir wie erwartet in einer starken aber ausgewogenen Gruppe gelandet sind. Unsere Gegner für die Herbstrunde sind: 

  • DJK Bad Homburg
  • JSG Eschbach / Wernborn
  • Stierstadt II
  • JSG Grävenwiesbach

Das erste Spiel fand gegen die DJK Bad Homburg statt und schon ab der ersten Minute wurde klar, dass unsere Kinder heute richtig Bock auf Fußball haben. Es wurde gekämpft und kombiniert, so dass wir gegen einen guten Gegner das Spiel für uns mit 2:1 entscheiden konnten. Tore: Ben und Ilias. 

Auch im zweiten Spiel gegen Eschbach / Wernborn  konnte man von einem ausgeglichenen Spiel sprechen. Wobei wir auch hier immer wieder den Gegner mit schnellen und schönen Kombinationen unter Druck setzten. Zum Schluß entschieden wir auch dieses Spiel mit 1:0 für uns. Tore: Ben

Im dritten Spiel gegen Stierstadt II bekamen wir dann gleich zu Beginn durch eine Unachtsamkeit das 0:1 und Stierstadt versuchte noch mit weiteren Angriffen schnell ein Tor nachzulegen, wcheiterte aber am glänzend aufgelegten Jordi im Tor. Mit der Länge der Spielzeit bekamen wir aber immer mehr das Spiel in den Griff, doch ein Tor von uns wurde leider nicht gegeben, weil ein zweiter Ball auf das Feld gerollt war. Kurz darauf gelang Ilias der 1:1 Ausgleich und die Partie war wieder offen mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Leider wollte der Ball für uns nicht mehr ins gegnerische Tor und so hatte Stierstadt dann mehr Glück, als ihnen in der letzten Minute noch das 1:2 gelang. Es war ein tolles Spiel, auch wenn wir verloren haben. Tore: Ilias

Im letzten Spiel gegen Grävenwiesbach zeigten unsere Kinder noch einmal alles, was Kinderfußball ausmacht: Schöne Pässe, Torraum-Szenen und Spaß am Spiel mit einem Traum von Doppelpass, Wow!!! Grävenwiesbach war ein gleichwertiger Gegner, der uns alles abverlangte, aber zum Schluss gewannen unsere Kids mit 2:0. Tore: Ben & Ilias

Die SGO F1 spielte einen sehr schönen und kombinationsreichen Fußball. Mit Pässen, guten Einzelaktionen, Torszenen usw. So dass alle, die dabei waren, nur noch staunen konnten, was möglich ist, wenn man Spaß am Fußball hat. So schauen wir voller Zuversicht und Motivation den kommenden zwei Hallenturnieren entgegen, bei denen wir auf dieselben Gegner treffen werden.

Es spielten: Jordi, Ben, Ilias, Andi, Lara, Jan. Jakob, Lukas, Daniel, David.

Partner


20.06.2019

Noch wenige freie Plätze beim Mainz 05-Fußballcamp

Oberhöchstadt (kb) – Erneut führt die SG Oberhöchstadt (SGO) ihr Fußballcamp in der letzten Woche...


16.06.2019

Lust auf Fußball in den Sommerferien? Mainz 05 - Fußballcamp vom 5. bis 8. August

Wie in den letzten Jahren veranstaltet die SG Oberhöchstadt ihr Fußballcamp in der letzten Woche...


02.06.2019

Offene Trainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Jugendabteilung der SG Oberhöchstadt startet ab sofort mit der Vorbereitung auf die Saison...


02.06.2019

Begeisterung pur beim Osterferien-Fußballcamp

Bereits zum zweiten man – und damit sozusagen traditionell – hat die SG Oberhöchstadt ein...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss