SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

23.11.2016

Lösung mit SG Oberhöchstadt und EFC

SPORTPLATZBAU Stadt und die beiden Sportvereine halten am ursprünglichen Konzept der Platzverlegung und -erneuerung fest

KRONBERG - (red). „In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft der beiden Kronberger Fußballvereine SG Oberhöchstadt und EFC Kronberg diskutiert. Hintergrund ist der geplante Neubau der Kunstrasenplätze für den EFC und die SGO. Unter anderem wurde die Auflösung der Vereinbarung gefordert, den Neubau für beide Vereine aneinanderzukoppeln“, heißt es aus dem Rathaus in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Stadt und SG Oberhöchstadt.

... Ganzer Artikel

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss