SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

03.11.2012

F2-Jugend mit einem Sieg am 1. Spieltag der Herbsthallenrunde

Der erste Spieltag der Herbsthallenrunde zeigte, dass wir in einer starken aber ausgewogenen Gruppe gelandet sind. Nachdem die Vorrunde erwartet postiv abgeschlossen wurde, ist unsere F2-Jugend nun von der Gruppe-6 in die Gruppe-5 eingestuft worden. Demzufolge treffen wir ab sofort auf stärkere Gegner. Diese sind: 

  • DJK Bad Homburg II
  • JSG Friedrichsdorf
  • Stierstadt III
  • Spvgg / Bomber Bad Homburg II

Das ausgeglichene Spiel gegen die Bomber Bad Homburg sollte eigentlich 0:0 unentscheiden ausgehen, doch in der letzten Spielminute wurde eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum 0:1 Endstand verwandelt.

Auch im zweiten Spiel gegen Stierstadt konnte man von einem ausgeglichenen Spiel sprechen. Dem frühen 1:0 der Stierstädter folgte ein Angriff nach dem anderen auf deren Tor. Mehr als der Pfosten wurde aber leider von unseren SGO-Schützen nicht getroffen.

Im dritten Spiel, gegen Friedrichsdorf sollte endlich der Knoten platzen. Oscar, der eintlich zuvor noch als Torwart spielen wollte, erlöste unsere Spieler und Fans mit seinem Tor zum 1:0 Endstand. Das Spiel hätte gut und gerne 4:0 für uns ausgehen können. 

Das letzte Spiel gegen DJK Bad Homburg gingen wir erneut durch zwei Tore von Oscar in Führung. Wir wägten uns jedoch anscheinend zu früh in Sicherheit, denn obwohl wir zahlreiche weitere Chancen erarbeiteten wurden wir drei mal in Folge ausgekontert: 2:3. Jordi, der kurz zuvor wieder eingewechselt wurde glich dann endlich zum 3:3 aus. Hätte er nicht bereits getroffen, so hätte Fabio den Ball auf alle Fälle versenkt. Doch was war das? Wieder in der letzten Spielminute gaben wir die Partie unglücklich ab, da wir erneut ausgekonntert wurden. So erzielte die DJK gegen uns sogar ihren einzigen Turniersig an diesem Tag. 

Wie auch immer, die SGO spielte einen sehr schönen und kombinationsreichen Fussball. Der gute Pass wurde immer der Einzelaktion vorgezogen. So schauen wir voller Zuversicht und Motivation den kommenden zwei Hallenturnieren entgegen, bei denen wir auf dieselben Gegner treffen werden.

Es spielten: Oscar (3), Jordi (1), Fabio, Justus, Henri, Jan, Jonas, Basti, Joko.

 

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss