SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

06.11.2016

Aufatmen nach Heimsieg für die SGO

Dreimal hintereinander hatte die SG Oberhöchstadt in der Fußball-Kreisoberliga verloren. Daher war die Erleichterung groß, dass mit der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach der Tabellenletzte auf Distanz gehalten werden konnte.

Insgesamt elf gelbe Karten (davon sieben für Wehrheim/Pfaffenwiesbach) und eine gelb-rote Karte für die Gäste zeugten von einem harten Stück Arbeit, dass die Kicker aus Oberhöchstadt zu verrichten hatten. In einer umkämpften ersten Hälfte gingen die Gäste nach 16 Minuten sogar 1:0 in Führung. Zum Glück für die SGO fiel der Ausgleich durch Christian Freissmuth bereits in der 24. Minute. Nach der Pause wussten sich die Gäste häufig nur noch mit Fouls zu wehren und die Treffer für die SGO fielen letztendlich verdient. Florian Schmitt brachte die SGO mit dem 2:1 in der 67. Minute in Führung, bevor er mit dem 3:1 in der 87. Minute das Spiel endgültig entschied.

Die SGO liegt mit nun 17 Punkten weiter im Mittelfeld der Tabelle aus Platz zehn. Am kommenden Sonntag, dem 13. November, tritt die SGO um 14:45 Uhr beim EFC zum Kronberger Derby an. Eine Woche später kommt ebenfalls um 14:45 der FC Neu Anspach II nach Oberhöchstadt an die Altkönigstraße.

Tore: 0:1 Ketter (16.), 1:1 Freissmuth (24.), 2:1 Schmitt (67.), 3:1 Schmitt (87.).

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss