SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

18.10.2016

Jäger in Schusslaune

Fußball-Kreisliga B: FC Oberstedten II und FV Stierstadt II treffen acht Mal

FV Stierstadt II – SG Oberhöchstadt II 8:0 (3:0): Was wie eine klare Sache anmutet, war lange eine ausgeglichene Partie. „Die SG hatte teilweise sogar mehr vom Spiel und war technisch stärker, konnte aber die Chancen nicht nutzen“, meinte FV-Trainer Vartan Akkus. Nach dem 4:0 war dann aber der Widerstand gebrochen, wobei Barros einen Dreierpack schnürte. „Es hat mir zwar noch nicht alles gepasst, aber natürlich bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, wo wir noch vor zwei Wochen standen“, so Akkus. Da hatte es ein 0:7 gegen den FSV Friedrichsdorf II gesetzt. Tore: 1:0/3:0 Anghel (5., 38.), 2:0/4:0/6:0 Barros (10., 55., 75.), 5:0 Dörner (62.), 7:0 Negassi (85.), 8:0 B. Muschik (88.).

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss