SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

19.09.2016

Veränderung innerhalb des Vorstandes

Paul Müller (li.) und Michael Gübert

Der Vorstand der SGO informiert über eine Veränderung. Aus beruflichen Gründen hatte der bisherige erste Vorsitzende, Michael Gübert, den Vorstand um Entlastung gebeten. Er wird zunächst die Aufgaben mit Paul Müller, dem bisherigen zweiten Vorsitzenden tauschen. Paul Müller wird das Amt des Ersten Vorsitzenden kommisarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung ausüben.

Der Vorstand dankt Michael Gübert für seine großen Verdienste als erster Vorsitzender um den Verein in den vergangenen viereinhalb Jahren und freut sich, dass Michael Gübert dem Vorstand und dem Verein erhalten bleibt. Gleichzeitig bedankt sich der Vorstand bei Paul Müller für seine Bereitschaft, die Aufgaben des ersten Vorsitzenden kurzfristig zu übernehmen.

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss