SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

16.04.2016

Jahreshauptversammlung der SG Oberhöchstadt am 15. April 2016

Am vergangenen Freitag fand im Haus Altkönig in Oberhöchstadt die ordentliche Mitgliederversammlung der SGO statt. 35 Mitglieder nahmen an der Veranstaltung teil.

Zunächst berichtete der Vorstand über die Aktivitäten und Projekte der vergangenen beiden Jahre. Sowohl sportlich als auch strukturell waren dies zwei sehr positive Jahre für die SGO. Besonders erfreulich ist natürlich der Aufstieg der ersten Seniorenmannschaft in die Kreisoberliga. Derzeit liegt man fünf Punkte vor dem Relegationsrang und ist daher optimistisch, die Klasse halten zu können. Die zweite Seniorenmannschaft spielt eine überragende Saison in der Kreisliga C und liegt nach 23 Spielen ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die Kreisliga B berechtigen würde.

Weiter Informationen finden sich hier: Weiterlesen

 

 

 

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss