SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

19.03.2017

Jahreshauptversammlung am 17. März 2017

Die SGO hatte ihre Mitglieder am vergangenen Freitag zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Haus Altkönig eingeladen und aufgrund der vielen spannenden Themen waren diese auch zahlreich erschienen. Rund 35 Mitglieder waren gekommen. Wie üblich berichtete der Vorstand zunächst über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Dabei wurden sowohl bei den Senioren der souveräne Klassenerhalt in der Kreisoberliga als auch die vielfältigen Aktivitäten bei den Junioren hervorgehoben. Die Jugendmannschaften der SGO fahren in den Osterferien bereits zum zweiten Mal mit rund 50 Teilnehmern in ein „Trainingslager“ in die Nähe von Barcelona. Außerdem wurde ein spezielles Fördertraining für besonders talentierte bzw. förderwürdige Kinder ins Leben gerufen.

... Weiterlesen

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss