SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

05.03.2016

Rückrundenauftakt der E1 misslungen

SG Oberhöchstadt - FC Neu Anspach 2:6 (2:1)

Was war das denn für ein Auftakt in die Rückrunde für die Kids aus Oberhöchstadt? Die ersten fünfzehn Minuten waren eine klare Sache: Spielerisch klar überlegen spielte sich die SGO einige Chancen raus. Fast zwangsläufig kam es zu zwei schönen Toren und zur völlig verdienten Führung. Danach wurden einige Chancen auf eine höhere Führungund die vermutliche Vorentscheidung leichtfertig verdaddelt und so ging es nur mit einem 2:1 in die Pause.

Was in der zweiten Halbzeit passierte, war dann für Spieler und Eltern kaum erklärbar. Die SGO schien trotz Führung nervös, es gab viele Stellungsfehler und so fielen tatsächlich noch fünf (!) Tore für die keineswegs überragenden Gäste. Die gegnerischen Tore resultierten alle aus unglücklichen Aktionen und Abwehrfehlern. So stand am Ende trotz 2:0-Führung eine unnötige Niederlage. Nun gilt es also, die heute verlorenen Punkte im nächsten Spiel gegen Bad Homburg zurück zu holen.

Aufstellung:  Noel (T), Justus, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Leo, Max, Jakob

Tore: 1:0 Fabio, 2:0 Fabio

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss