SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

16.11.2015

Freitag 20.11.: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Die angekündigten Informationen für Mitglieder können ab sofort abgerufen werden: Powerpoint-Präsentation (passwortgeschützt).

Schon seit langer Zeit haben wir den Wunsch, einen Kunstrasenplatz zu bekommen. Leider waren unsere Aktivitäten, die wir in den vergangenen Jahren diesbezüglich unternommen hatten, nicht erfolgreich. Wir hatten deswegen das Jahr 2015 zu einem Jahr ausgerufen, in dem wir mit Nachdruck auf das Ziel hinarbeiten wollten. Für uns ist ganz klar, dass wir aus sportlicher Hinsicht nicht mehr länger auf einen solchen Platz verzichten können und auch wollen.

Gemeinsam mit der Stadt Kronberg haben wir nun eine Möglichkeit gefunden, bereits im kommenden Jahr einen neuen Kunstrasenplatz zu bauen, der in erster Linie durch die SGO genutzt werden kann. Damit verbunden ist mittelfristig (vermutlich 2017) der Umzug des kompletten Vereinsgeländes an den Rand von Oberhöchstadt in die Schönberger Straße.

Wir sind jetzt an einem Punkt angelangt, an dem wir diese Pläne unseren Mitgliedern vorstellen und mit ihnen diskutieren möchten. Wir stehen vor der für die SG Oberhöchstadt wichtigen Frage, die wir gemeinsam mit Euch diskutieren und beschließen möchten: Stimmen wir dem Bau eines neuen Kunstrasenplatzes und einer Verlagerung unserer Sportstätte auf das Gelände an der Altkönigschule zu?

Die Mitgliederversammlung findet statt am Freitag, dem 20. November, um 20 Uhr im Haus Altkönig. Die Einladung für Mitglieder findet sich hier.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss