SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

11.09.2015

3:0 in Oberhöchstadt: Stierstadt ist Tabellenführer

Oberhöchstadt. SG Oberhöchstadts Sprecher Christian Oppermann war auf Schiedsrichter Wolfgang Daiser und auch auf den mit 3:0 siegreichen Kreisoberliga-Gegner FV Stierstadt nicht gut zu sprechen: „Der Unparteiische hat das Spiel frühzeitig aus der Hand gegeben. Erst am Ende hat er die längst fälligen Karten gezeigt. Stierstadt hat es zudem immer wieder mit Provokationen, vor allem gegen unseren Lars Steier, versucht.“

So endete das Fußballspiel auch mit einer „Ampelkarte“ für Steier auf der einen und FV-Akteur Julian Willet auf der anderen Seite sowie einer Rudelbildung nach Schlusspfiff. Fußball wurde aber auch noch gespielt. Altan Sak hatte in der 22. Minute zur Führung für den FV getroffen und Enrico La Medica (Oppermann: „Zwei Meter im Abseits und daher freistehend“) in der 39. Minute schon früh die Weichen auf Sieg des neuen Tabellenführers gestellt. Die SGO hatte in der 44. Minute Pech, als ein Steier-Schuss von kurz hinter der Strafraumgrenze an der Unterkante der Latte und dann auf der Torlinie landete. Die Entscheidung gegen den wacker kämpfenden Neuling gelang Neuzugang Kyrill Durchholz dann drei Minuten vor dem Abpfiff. Oppermann resümierte: „Das Ergebnis enttäuscht mich nach diesem Spiel schon sehr.“ bmo.

... Ganzer Artikel

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss