SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

10.08.2015

Kronberg jubelt gegen Königstein

SG Oberhöchstadt – SGK Bad Homburg 4:6 (4:3): Zehn Tore in 90 Minuten, da konnte keine Langeweile aufkommen. Knackpunkt der Partie war die Anfangsphase der zweiten Hälfte, als der KOL-Aufsteiger mehrmals vor dem 5:3 stand, das jedoch nicht fallen wollte. Auffälligste Spieler der Partie, die für Oberhöchstadts 4:3-Schützen Denis Winter in der 88. Minute (Gelb-Rot nach Foulspiel) beendet war, waren die dreifachen Torschützen Christian Freissmuth (SGO) und René Zschieschang (SGK).

Der Torefilm: 1:0 (13.) Freissmuth (Zuspiel Florian Schmitt), 1:1 (22.) Zschieschang (nachdem Ikemba Bankunye den Ball Probst abgeluchst hatte), 2:1 (25.) Freissmuth (Fernschuss nach Winters Pass), 2:2 (30./ET) Probst (als er einen Zschieschang-Schuss klären wollte), 2:3 (38.) Zschieschang (Rückpass Nuno Lopes), 3:3 (39.) Freissmuth (im Strafraumgetümmel), 4:3 (41.) Winter (Vorarbeit Klenk), 4:4 (57./FE) Zschieschang (Weimerskirch hatte Bankunye gelegt), 4:5 (72.) Daniel Lopes (aus 20 Metern), 4:6 (88./FE) Nuno Lopes.

... Ganzer Artikel

Partner


24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein...


01.05.2020

SG Oberhöchstadt startet Charity-Aktion 3X5-Challenge

Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Isolation sind derzeit viele Menschen sehr stark...


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der...


16.04.2020

Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, weiterhin sind größere Veranstaltungen nicht...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss