SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

10.08.2015

Kronberg jubelt gegen Königstein

SG Oberhöchstadt – SGK Bad Homburg 4:6 (4:3): Zehn Tore in 90 Minuten, da konnte keine Langeweile aufkommen. Knackpunkt der Partie war die Anfangsphase der zweiten Hälfte, als der KOL-Aufsteiger mehrmals vor dem 5:3 stand, das jedoch nicht fallen wollte. Auffälligste Spieler der Partie, die für Oberhöchstadts 4:3-Schützen Denis Winter in der 88. Minute (Gelb-Rot nach Foulspiel) beendet war, waren die dreifachen Torschützen Christian Freissmuth (SGO) und René Zschieschang (SGK).

Der Torefilm: 1:0 (13.) Freissmuth (Zuspiel Florian Schmitt), 1:1 (22.) Zschieschang (nachdem Ikemba Bankunye den Ball Probst abgeluchst hatte), 2:1 (25.) Freissmuth (Fernschuss nach Winters Pass), 2:2 (30./ET) Probst (als er einen Zschieschang-Schuss klären wollte), 2:3 (38.) Zschieschang (Rückpass Nuno Lopes), 3:3 (39.) Freissmuth (im Strafraumgetümmel), 4:3 (41.) Winter (Vorarbeit Klenk), 4:4 (57./FE) Zschieschang (Weimerskirch hatte Bankunye gelegt), 4:5 (72.) Daniel Lopes (aus 20 Metern), 4:6 (88./FE) Nuno Lopes.

... Ganzer Artikel

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss