SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

15.09.2012

F2-Jugend mit Heimsieg am 3. Spieltag: 7:5 gegen Neu Anspach II

Im Vorfeld des Spiels hatten die Späher der SGO bereits recherchiert, dass Neu Anspach nur knapp gegen EFC verloren hatte. Wir wussten also, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Gegner handelte.

So war es keine so große Überraschung, dass wir bereits nach wenigen Minuten unglücklich die 0:1 Führung der Gäste hinnehmen mussten. Kann das eine Mannschaft wirklich aus dem Konzept bringen? Sicherlich nicht die SGO F2-Jugend!

Die Antwort folge auf dem Fuße. Bis zur Halbzeit verwandelten Jordi, Oscar und Henri ihre Chancen und es hieß 5:1. Auch nach dem Wechsel stürmten wir weiter. Oscar und Justus erhöhten zum 7:1.

Einige Nachlässigkeiten und taktische Experimente führten dann aber zu 3 weiteren Gegentoren und so ging das Spiel letztendlich 7:5 für uns aus.

Im finalen „Spaß-Elfmeterschießen“ überzeugten unsere Spieler dann wieder mit einigen "Hämmern". Besonders schön war, dass auch Jakob Fink beim Elfmeterschießen mit schoß und so sein Come-back nach langer Verletzungspause ankündigte.

Es spielten: Jordi (3), Oscar (2), Henri (1), Justus (1), Noel, Isabella, Jonas, Joko, Emily, Fabio, Lennart.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss