SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

15.09.2012

F2-Jugend mit Heimsieg am 3. Spieltag: 7:5 gegen Neu Anspach II

Im Vorfeld des Spiels hatten die Späher der SGO bereits recherchiert, dass Neu Anspach nur knapp gegen EFC verloren hatte. Wir wussten also, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Gegner handelte.

So war es keine so große Überraschung, dass wir bereits nach wenigen Minuten unglücklich die 0:1 Führung der Gäste hinnehmen mussten. Kann das eine Mannschaft wirklich aus dem Konzept bringen? Sicherlich nicht die SGO F2-Jugend!

Die Antwort folge auf dem Fuße. Bis zur Halbzeit verwandelten Jordi, Oscar und Henri ihre Chancen und es hieß 5:1. Auch nach dem Wechsel stürmten wir weiter. Oscar und Justus erhöhten zum 7:1.

Einige Nachlässigkeiten und taktische Experimente führten dann aber zu 3 weiteren Gegentoren und so ging das Spiel letztendlich 7:5 für uns aus.

Im finalen „Spaß-Elfmeterschießen“ überzeugten unsere Spieler dann wieder mit einigen "Hämmern". Besonders schön war, dass auch Jakob Fink beim Elfmeterschießen mit schoß und so sein Come-back nach langer Verletzungspause ankündigte.

Es spielten: Jordi (3), Oscar (2), Henri (1), Justus (1), Noel, Isabella, Jonas, Joko, Emily, Fabio, Lennart.

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss