SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

16.05.2015

E2 spielt 3:3 (0:1) gegen Angstgegner JSG Weilnau

Ein traumhafter Sommertag war es in Oberhöchstadt, dennoch gingen Fans und Spieler nur halb-zufrieden nach Hause. Die bisher einzige Saisonniederlage setzte es beim Hinspiel. Die durchweg älteren Kinder der JSG Weilnau waren körperlich deutlich überlegen und hatten zudem einen starken Torwart.

Die SGO war direkt gut im Spiel und spielte sich einige Torchancen heraus. Im gesamten Spiel blieben die Kinder aus Oberhöchstadt auch spielerisch klar überlegen. Da der gegnerische Keeper aber der beste Mann auf dem Platz war, hielt er fast alle Bälle fest und so blieben viele Chancen ungenutzt. Auf der anderen Seite gab es einige unglückliche Defensivaktionen, so dass auch die drei Gegentore unnötig waren. Hervorzuheben ist aber sicher der tolle Kampfgeist, durch den die Oberhöchstädter Kids in der zweiten Halbzeit zweimal einen Rückstand aufholen konnten.

Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Jordi, 2:2 Fabio, 2:3, 3:3 Justus

Aufstellung: Noel (T), Justus, Jordi, Henri, Fabio, Oscar, Lucia, Isabella, Taewon, Seunghwan

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss