SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

04.05.2015

E1: Pokal Halbfinale nach packendem Spiel gegen Königstein 3:4 verloren

Am Samstag, dem 2.5. standen sich im ersten Pokal Halbfinale der E-Junioren die SG Oberhöchstadt und FC Königstein gegenüber. Schon ab der ersten Minute versuchen beide Mannschaften nach vorne zu spielen, um schnell zum Erfolg zu kommen.  Die SGO ging durch ein Tor von Andre mit 1:0 in Führung. Durch einen Weitschuss in den Winkel glichen die Königsteiner dann zum 1:1 Halbzeitstand aus. Nach der Halbzeit erwischten die Königsteiner den besseren Start und schon nach kurzer Zeit konnte Königstein wieder durch einen Weitschuss zum 2:1 erhöhen. Kurz darauf erfolgte dann auch noch das 3:1, das Spiel schien gelaufen zu sein. Es war Tim, der 5 Minuten vor Schluss die SGO wieder zum Leben erweckte. Durch sein Tor brachte er unsere Mannschaft mit 2:3 wieder ins Spiel. Nun gab es kein Halten mehr für die SGO und alles was ging, wurde nach vorne geworfen. So gelang Ilias 1 Minute vor Schluss der 3:3 Ausgleich. Die Stimmung der mitgereisten Oberhöchstadt Fans war nun am Kochen und wir gingen motiviert in die 2 x 5 Minuten Verlängerung.  Es gab etliche Chancen auf beiden Seiten, aber ein Tor wollte bis zur 57. Minute nicht fallen. Königstein gelang es, einen Angriff der SGO abzufangen und schnell nach vorne zu bringen. Ein Weitschuss brachte dann die 3:4 Führung für Königstein. Unsere Jungs kämpften nun mit allen Kräften die Bälle nach vorn. Andre hatte noch eine richtig gute Gelegenheit, welche aber der Keeper aus Königstein  mit einer Parade vereitelte. Ebenso der Nachschuss brachte keinen Treffer mehr. So stand es nach 60 Minuten 3:4 für den FC Königstein.

Unsere Mannschaft hat ein super Spiel gemacht und alle Spieler haben 100% gegeben. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft, die unseren Verein so toll auf dem Event des KJA Hochtaunus vertreten hat. Wir gratulieren dem FC Königstein zum Pokalsieg, der beim Elfmeterschießen im Finale gegen Eintracht Oberursel entschieden wurde.

Es spielten: Sinan, Jakob, Ilias, Jernej, Tim, Andre, Andi, Nico, Daniel, Ben, Seung Jun.

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss