SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.04.2015

Harmonische Jahreshauptversammlung am 17. April

Am vergangenen Freitag fand im Haus Altkönig in Oberhöchstadt die ordentliche Mitgliederversammlung der Fußballer der SG Oberhöchstadt statt. Mit rund 30 anwesenden Mitgliedern war die Veranstaltung ordentlich besucht, auch wenn in diesem Jahr turnusmäßig keine Wahlen stattfanden. Die Versammlung war vor allem von großer Harmonie und Zufriedenheit der Mitglieder mit der Entwicklung des Vereins geprägt.

Weiter Informationen finden sich hier: Weiterlesen

 

 

 

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss