SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.04.2015

E1 gewinnt gegen Bomber Bad Homburg und klettert auf Platz 5 in der Kreisliga

In einem spannenden Spiel konnte sich unsere E1 gegen die bis dato ungeschlagenen Bomber Bad Homburg mit 3:2 durchsetzen.

Nach dem Pokalfight vergangenen Dienstag gegen die SGK Bad Homburg stand am Sonntag eine weitere sehr schwere Aufgabe in der Kreisliga für unsere Jungs an. Mit Bomber Bad Homburg gastierte der bis dato ungeschlagene Tabellenführer in Oberhöchstadt. Schon im Vorrundenspiel, welche die BBH deutlich für sich entschieden, wurde die Spielstärke dieser Mannschaft sehr deutlich. Aufgrund dieser Tatsache haben wir eine sehr defensiv ausgerichtete Mannschaft aufgeboten, mit der Maßgabe so lange wie möglich ein Gegentor zu vermeiden.

Gleich ab der ersten Minute zeigten unsere Jungs, dass sie heute dieses Spiel nicht kampflos dem Gegner überlassen wollten und so konnte aus einer stabilen Abwehr heraus, der eine oder andere Konter in Richtung BBH Tor vorgetragen werden. In der 4. Minute war es dann Andi, der das 1:0 für unsere Mannschaft erzielte. Die Bomber setzen nun alles dran das Spiel in den Griff zu bekommen und wurden mit dem Ausgleich in der 8. Minute belohnt. Nun entwickelte sich eine offen Partie, in der die Bomber etliche Angriffe gegen das Tor der Oberhöchstädter vortrugen. Im Gegenzug konnten wir wieder gefährlichen Konter herausspielen. Dadurch gelang Andre in der 19 Minute das 2:1, welches auch den Halbzeitstand darstellte. In der 2. Hälfte entwickelte sich ein weiterhin sehr intensiv geführtes Spiel, in der beide Mannschaften zeigten, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Der Druck der BBH war durchgehend sehr hoch und unser Torwart Aron konnte uns mit seinen Paraden im Spiel halten. Zur Entlastung wurden weiterhin Konter eingeleitet und Andre konnte hier das 3:1 in der 37. Minute erzielen. Den Bombern gelang noch in der 47 Minute der Anschlußtreffer zum 3:2 Endstand.

Heute hat unsere Mannschaft eine geschlossene, super Leistung abgerufen, mit der es auch Möglich ist einen Tabellenführer zu schlagen. Ein Tipp für die Bundesliga ;-)

Es spielten: Aron, Daniel, Ilias, Tim, Andi, Nico, Sinan, Lara, Andre, Dylan, Jakob.

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss