SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.09.2012

Schwach gespielt - Verdient verloren

Die zweite Mannschaft der SGO kam, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit leeren Händen von der Dienstreise aus Hattstein zurück. Auf dem kleinen Rasenplatz in Schmitten-Arnoldshain geriet die SGO bereits nach zwei Minuten in Rückstand. Eine kurze Unaufmerksamkeit des Torwarts Tim Koglin, wusste der gegnerische Stürmer kaltschnäuzig mit dem 1:0 zu bestrafen.

Das 2:0 in der 24. Minute war die Folge mangelnder Absprache zwischen Libero Rakosy und Torwart Koglin. Rakosy lief einem langen Pass über die Abwehr hinweg nicht hinterher, in der Hoffnung, dass Koglin aus dem Tor kommt und dieser den Ball in Empfang nimmt. Stattdessen blieben beide Spieler wie angewurzelt auf der Stelle stehen. Der heranstürmende Angreifer aus Hattstein war gedankenschneller, schnappte sich das Spielgerät und versenkte es zum 2:0 Pausenstand in den Maschen.

Nach der Pause hatte die SGO zwar weitaus höhere Spielanteile, als noch im ersten Spielabschnitt. Doch anstatt Kapital daraus zu schlagen, musste die SGO noch das 3:0 und 4:0 hinnehmen, bevor H. Bouzakri per Elfmeter den 4:1 Schlussstand herstellte.

Das Endergebnis ging auch in dieser Deutlichkeit vollkommen in Ordnung. Oberhöchstadt verstand es über eine Stunde lange nicht, sich auf die schnellen Vorstöße des Gegners einzustellen.

Eine schwere Verletzung (Verdacht auf Kreuzbandriss) zog sich Verteidiger Martin Schmehl zu, dem wir auf diesem Wege schnellstmögliche Genesung wünschen.

Am nächsten Sonntag um 13.15 Uhr spielt die zweite Mannschaft vor eigenem Publikum gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Mammolshain.

Aufstellung: Tim Koglin, Martin Schmehl, Fernando Schwarzbrunn, Benedikt Nujici, Jens Rakosy, Hassan Bouzakri, Fabian Kreuzig, Joshua Dörr, Mounir Hamidouche, Josip Perkusic, Taoufik Bouzakri

Auswechselspieler: Sönke Schröder, Benedikt Metzen

1:0 Müller (2.)
2:0 Müller (24.)
3:0 Vogel (50.)
4:0 Müller (60.)
4:1 Bouzakri. H (E./68.)

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss