SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

20.04.2015

Tolles Wochenende für Jugendmannschaften der SGO

Die Jugendabteilung der SGO war an diesem Wochende außergewöhnlich erfolgreich.

Bereits am Samstag traten dei F2-Junioren in Eschbach-Wernborn an und fuhren einen fulminanten 19:1 Sieg ein. Die Mannschaft der SGO war von der ersten Minute des Spiels haushoch überlegen, so dass man über den kleinen Schönheitsfehler des einzigen Gegentreffers großzügig hinweg sehen kann. Die Torschützen der SGO waren Yves (10 Treffer), Tobi (5 Treffer), Andre (3 Treffer) und Moritz (1 Treffer).

Die F1- Junioren der SGO besiegten auf eigenem Platz den FC Bomber Bad Homburg II mit 4:3 Toren.

Die E2- Junioren gewannen beim FC Oberstedten mit 5:3 und konnten damit die Tabellenführung in ihrer Spielklasse halten. Die Torschützen waren Oscar (2 Treffer), Henri (2 Treffer) und Isabella (1 Treffer).

In einem spannenden Spiel am Sonntag Vormittag gaben die E1-Junioren der SGO alles und schafften es mit einer tollen Teamleistung den bis dahin unbesiegten Tabellenführer FC Bomber Bad Homburg mit 3:2 zu bezwingen. Torschützen waren Andre (2 Treffer) und Andy (1 Treffer). Bereits am vergangenen Mittwoch hatte das Team die SGK Bad Homburg mit 4:2 Toren im Pokalviertelfinale geschlagen und erreichte so das Pokalhalbfinale.

Die D3-Junioren der Spielgemeinschaft EFC Kronberg-SG Oberhöchstadt gewann dank einer vorbildlichen Teamleistung beim FC Neu-Anspach souverän mit 3:1 Toren. Neu- Anspach ging in der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Das Team der SGO überwand jedoch im Gegenzug mit zwei sehenswerten Doppelpässen von Julius und Paul das Mittelfeld und Niklas erzielte den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte erzielte Tom mit einem Weitschuss das 2:1 für die SGO. Den Sieg sicherte Leon für die SGO mit einem Torschuss, der reif für den Wettbewerb "Tor des Monats" war. Den Ball beförderte er aus ca. 20 Metern in hohem Bogen unhaltbar ins Tor der Neu-Anspacher.

In einem hart umkämpften Spiel sicherten sich die B-Junioren der Spielgemeinschaft EFC Kronberg-SG Oberhöchstadt am Samstag einen Punkt beim FC Königstein.  Die Tore für dei SGO erzielten Antonio, Konstantin und Marc (je 1 Treffer). Mit einem 3:3 Unentschieden trennten sich die beiden Teams.

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss