SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

16.04.2015

E1-Jugend schafft den Einzug ins Halbfinale des Kreispokals

Für die Austragung des Viertelfinales des Kreispokals der E-Jugendmannschaften war am Dienstag, dem 14.4.15 die SGK Bad Homburg zu Gast in Oberhöchstadt. Den zahlreichen Zuschauern wurde ein spannendes Spiel geboten. Die letzte Begegnung in der Kreisliga konnte die SGO für sich entscheiden. Dennoch, die in den letzten Partien der Rückrunde stärker spielenden Gäste, sind ein direkter Konkurrent um eine gute Platzierung in der Kreisliga. Es war von einem Kopf-An-Kopf-Rennen auszugehen.

Mit einem Überraschungsschlag, Tor in der 2. Minute durch Andre, eingeleitet durch Tim, erwischte unsere Mannschaft einen hervorragenden Start und die notwendige Ruhe den Gegner in den ersten 10 Minuten zu dominieren. Der Gegner wurde dann aber von Minute zu Minute stärker, doch dank unseres überragenden Torhüters Aron, konnte der Vorsprung zur Halbzeit gehalten werden.

Nach der Pause kam unsere Mannschaft gleich gut ins Spiel und nutzte die erste Chance zum 2:0 erneut durch Andre in der 29. Minute, nach einem Zuspiel von Andi. Die SGK wurde nun immer stärker und setzte unsere Mannschaft massiv unter Druck. Dies wurde durch das Anschlusstor in der 35. Minute prompt belohnt. Durch diesen Erfolg weiter beflügelt startete die SGK Bad Homburg eine Angriffswelle mit vielen gefährlichen Bällen aufs Tor. Unser Schlussmann Aron parierte jedoch diese teilweise spektakulär und ließ kein Gegentor zu.

Eine große Chance bot sich auch unserem Abwehrspieler Seung Jun mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke des gegnerischen Tors, die aber durch eine perfekte Parade des Bad Homburger Keepers vereitelt wurde. Aron brachte die Bälle schnell nach vorne, so dass unsere Mannschaft zwei weitere Treffer in der 44. und der 46. Minute nachlegen konnte. Torschütze bei beiden Treffern war Andi.

Die SGK kämpfte trotz des Rückstands immer weiter und kam in der Schlussminute zu einem weiteren Tor. Endstand 4:2 für die SG Oberhöchstadt.

Das Halbfinale gegen FC Königstein findet am Samstag den 02.05.2015 um 13:00 Uhr in Bad Homburg am Wiesenborn statt.

Es spielten: Aron, Ilias, Seung jun., Jakob, Tim, Andre Kiss, Andy, Daniel, Liam und Nico.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss