SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

05.09.2012

C-Jugend landet ersten Dreier

Am heutigen Mittwoch ging es für die Jungs zum zweiten Qualifikationsspiel nach Königstein.

Von Anfang an schien die SGO spielbestimmend, jedoch konnten große Chancen noch nicht genutzt werden. Nach einer SGO-Ecke konnte der gegnerische Torwart den Ball weit abschlagen und der folgende Konter wurde eiskalt zum 0:1 ausgenutzt.

Kaum beeindruckt vom Gegentreffer fiel praktisch im Gegenzug durch eine sehenswerte Kombination das verdiente 1:1 durch Luke Martin. Kurze Zeit später konnte man noch vor der Halbzeit auf 2:1 erhöhen. Ali Osman konnte diesmal nicht nur seine enorme Schnelligkeit, sondern auch seinen brillianten Abschluss zeigen.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb die SGO bereits im Angriffsdrittel sehr bissig und ließ den Königsteinern kaum Raum, um Möglichkeiten herauszuspielen. Ein Zuckerpass von Lars Hellriegel bereitete schließlich das 3:1 durch Ali Osman vor. Ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnte sich Luca Glavacevic, der den Ball zum 4:1 über die Torlinie drückte.

Das Spiel schien nun entschieden und nur die SGO selbst konnte es noch spannend machen. Durch ein unglückliches Eigentor von Dodo Weiß kamen die Königsteiner auf 4:2 heran und machten nun deutlich mehr Druck. Der SGO blieb nun viel Platz, den der pfeilschnelle Ali Osman schließlich zum 5:2 nutzte.

Den Schlusspunkt setzten wiederum die Königsteiner, die einen Freistoß halblinks am Sechzehner herrlich in den Winkel verwandelten.

Letztlich blieb es beim 5:3-Auswärtssieg für die SGO. Nach 2 Spieltagen findet man sich nach der 0:13-Schlappe gegen Obererlenbach auf dem dritten Tabellenplatz wieder. Am Samstag geht die Reise nach Usingen-Wernborn.

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss