SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

12.03.2015

SGO startet unentschieden gegen Tabellenführer Wehrheim

Oberhöchstadt  (kb) – Bei herrlichem Frühlingswetter nahm ein spannendes Spiel schließlich doch noch ein glückliches Ende für die SGO. Lange hatte es jedoch nach einer Heimniederlage im Spitzenspiel Zweiter gegen Erster ausgesehen. In einer recht ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Wehrheim den etwas besseren Eindruck hinterlassen und hatte auch die besseren Torchancen. Insofern war das 0:1 in der 34. Minute nicht unverdient. An einem auf das lange Eck getretenen Freistoß flog der sonst sichere Rückhalt Daniel Ernst vorbei, so dass der Ball ungehindert im langen Eck landete. Der Auftakt in die Rückrunde war aus Sicht der SG Oberhöchstadt also zunächst misslungen. Das änderte sich dann aber in der zweiten Halbzeit, als die SGO vehement auf den Ausgleich drängte.

... Ganzer Artikel

Partner


20.09.2020

D Jugend der SG Oberhöchstadt startet mit 2 Siegen

Die ersten zwei Spiele der D-Jugend der SG Oberhöchstadt sind beide siegreich beendet worden. Das...


23.08.2020

Fußballcamp mit Mainz 05 in den Herbstferien vom 6. bis 9. Oktober 2020

Von Dienstag 6.10. bis Freitag 9.10.2020 findet auf der brandneuen Sportanlage an der Schönberger...


23.08.2020

Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Da Jan Lehmann eine neue Aufgabe im Verein übernehmen möchte, wird ein neuer Vorstand für...


08.08.2020

Hygienekonzept angepasst: Registrierung per Smartphone

Die SG Oberhöchstadt das Hygienekonzept zur Vermeidung von Corona-Infektionen angepasst und das...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss