SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

14.02.2015

E2 beim Hallenturnier in Steinbach unglücklich

Statt sich in die Feierlichkeiten einzureihen, nahm die E2 am Faschingssamstag (oder Karnevalssamstag, wie man in der Heimat des Autors sagt) am Hallenturnier des FSV Steinbach teil. Acht Mannschaften, die meisten davon aus Frankfurt angereist, spielten in zwei Gruppen. Schon bald wurde klar, dass - ob Zufall oder nicht - die vier Teams in der Gruppe B mit der SGO die stärkeren waren. Die Gastgeber spielten in Gruppe A. Dennoch waren natürlich auch diese Gegner mit etwas mehr Glück schlagbar. Das war den Kindern aus Oberhöchstadt aber an diesem Samstag nicht hold.

SG Oberhöchstadt - SG Sossenheim 0:1
Das ausgeglichene Spiel mit den etwas besseren Chancen für die SGO hätte eigentlich keinen Verlierer verdient gehabt. Und so entschied schließlich kurz vor Schluss ein unglücklich ins Tor rutschender Fernschuss die Partie.

SG Oberhöchstadt - SC Eintracht Oberursel 1:3
Auch das zweite Spiel war recht ausgeglichen, wobei die SGO auch in diesem Spiel zunächst überlegen war und nicht unverdient in Führung ging. Durch einige unglückliche Aktionen gab man jedoch die Führung aus der Hand.
1:0 Fabio, 1:1, 1:2, 1:3

SG Oberhöchstadt - TSG Neu-Isenburg 1:4
Dass dritte Spiel lief nach gleichem Muster wie die zuvor. Zunächst mindestens gleichwertig und der Führung nah, wurde das Spiel aus der Hand gegeben.
0:1, 1:1 Fabio, 1:2, 1:3, 1:4

SG Oberhöchstadt - FC Germania Enkheim 2:0
Ein versöhnlicher Abschluss war zumindest das letzte Spiel. Gegen einen überforderten Gegner war von Beginn an klar, dass es nur einen Sieger geben würde.
1:0 Oscar, 2:0 Fabio

Aufstellung: Nils (T), Jakob, Justus, Fabio, Oscar, Noel, Leo, Isabella, Jordi, Lucia

Alle Ergebnisse

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss