SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

31.01.2015

D3-Jugend belegt 1. Platz in ihrer Klasse in der Hallenrunde

Nach einem bereits sehr erfolgreichen ersten Hallenrundenspieltag vor zwei Wochen (drei Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage) legte die D3-Jugend der JSG Kronberg-Oberhöchstadt am Samstag, dem 31. Januar, noch einmal nach.

Obwohl man krankheits- und verletzungsbedingt mit einem sehr kleinen Kader aus sechs Spielerinnen und Spielern antrat, begann die Mannschaft sehr konzentriert im ersten Spiel gegen den FSV Steinbach. Ein 2:1 Sieg war die verdiente Belohnung für ein spannendes Spiel. Durch Übersicht, durchdachten Spielaufbau und kämpferischen Einsatz aller Spielerinnen und Spieler konnte die JSG als Sieger vom Platz gehen. Die folgenden zwei Partien konnte die Mannschaft ebenfalls für sich entscheiden. Mit einem 2:0 gegen Eintracht Oberursel und einem 4:0 gegen die JSG Köppern setzten die Jungs und Mädels ihre Siegesserie fort. Gegen den FC Neu-Anspach musste man nach wenigen Minuten ein Gegentor hinnehmen. Nach einem Angriff der JSG führte ein Ballverlust zum cleveren Konter der Neu-Anspacher, den weder die zu weit aufgerückte Abwehr noch er starke Keeper Kevin stoppen konnten. Jedoch zeigte sich die Mannschaft der JSG wenig beeindruckt, ging weiter mutig in die Zweikämpfe, baute ihr Spiel auf und wurde dann durch einen Foul-Neunmeter mit dem Ausgleich belohnt. Nach einer hart umkämpften Partie, ging der FC Neu-Anspach mit einem etwas glücklichen 2:1 Sieg vom Platz. Im entscheidenden Spiel um den Gruppensieg gegen eine sehr starke DJK Bad Homburg bot die JSG Kronberg-Oberhöchstadt noch einmal alle Kräfte auf und gewann das Match mit 1:0 Toren.

Am Ende dieser Hallenrunde steht die D3-Jugend der JSG EFC Kronberg-SG Oberhöchstadt auf Platz 1 der Tabelle in ihrer Spielklasse. Die Trainer sind sehr stolz und bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern, die zu dieser Mannschaft gehören, ganz herzlich für eine tolle Leistung und vor allem für den vorbildlichen Zusammenhalt des gesamten Kaders.

Für die JSG Kronberg-Oberhöchstadt spielten Kevin, Colin, Hendrik (3 Tore), Hannes (2 Tore), Rebecca (1 Tor) und Tejyun (4 Tore)

Alle Ergebnisse

Tabelle

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss