SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

17.01.2015

E2 muss in Hallen-Zwischenrunde Lehrgeld zahlen

Der Einzug in die Zwischenrunde war bereits ein schöner Erfolg für die E2 der SGO. Daher rechnete man sich für die Zwischenrunde, die durchweg mit starken Teams aus dem älteren Jahrgang besetzt war, keine großen Chancen aus. Immerhin belegt die E2 mit vier Punkten den fünften Platz von sechs Mannschaften. Viel mehr war an diesem Tag nicht drin.

SG Oberhöchstadt - DJK Bad Homburg 0:0
Gleich zu Beginn ging es gegen einen der Favoriten. Dementsprechend groß war der Druck auf das SGO-Tor. Nur selten gelangen eigene Offensivaktionen. Aber mit großem Kampf und dank einer starken Torwartleistung hielten die Kinder den Kasten sauber.

SG Oberhöchstadt - FC/TSG Königstein 0:5
Nach kurzer Pause musste man gleich wieder ran. Leider ging alles, was im ersten Spiel in der Defensive gut ging, in diesem Spiel schief. Dank einiger unglücklicher Abspielfehler wurde den Gegnern das Toreschießen etwas zu leicht gemacht.

SpVgg Bomber Bad Homburg - SG Oberhöchstadt 0:9
Der zweite Gegner aus Bad Homburg wurde allgemein als dickster Brocken eingeschätzt. Entsprechend war das Spiel auch sehr einseitig. Nachdem das Spiel entschieden war, ließ der. Kampfgeist leider etwas nach, so dass das Ergebnis deutlicher war, als es hätte sein müssen.

SG Oberhöchstadt - FSV Friedrichsdorf 2:0
Die Hoffnung auf das erste Tor waren vor dem Spiel groß. Und tatsächlich gelang es endlich, den Bann zu brechen. Der Einsatz stimmte und endlich gab es auch wieder schöne Spielzüge, so dass Fabio und Oscar in Koproduktion das erlösende Tor gelang. Am Ende stand ein völlig verdienter Sieg.
1:0 Fabio/Oscar
2:0 Fabio

FSV Steinbach - SG Oberhöchstadt 2:0
Zum Abschluss waren die Kinder müde und spielten recht passiv. Mit etwas Schwung wäre in dem Spiel mehr drin gewesen. Aber dazu waren die Kinder wohl nicht mehr in der Lage. Die Hoffnung bleibt auf ein besseres Abschneiden in der nächsten Woche.

Aufstellung: Basti (T), Justus, Jakob, Isabella, Henri, Harry, Fabio, Oscar, Seungwan

Alle Ergebnisse

Tabelle

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss