SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.10.2014

Freiwild Steier

Diskussion um Oberhöchstadts Torjäger und fünf Platzverweise

Am Sonntag beendeten gerade einmal acht Spieler der SG Eschbach/Wernborn und neun der SG Oberhöchstadt die A-Liga-Partie. Was war da los?

Eschbach. Im Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreisliga A zwischen der SG Eschbach/Wernborn und Tabellenführer SG Oberhöchstadt (1:3) gab es nicht weniger als fünf Platzverweise. Viermal Rot und einmal Gelb-Rot. Da war es manchmal schwer für den Unparteiischen, auf dem Eschbacher Rasenplatz den Überblick zu behalten.

Unschöner Höhepunkt war das folgenschwere Foul von Sven Oldenburg an SGO-Torjäger Lars Steier, der mit einer Rückenverletzung ins Bad Homburger Krankenhaus eingeliefert werden musste. Grund genug für die TZ, das Geschehen auf dem Rasen zu hinterfragen. Dabei betonte der Sportliche Leiter der Gastgeber, Stefan Körner, kein hektisches Spiel gesehen zu haben. Allerdings räumte er ein, dass er wegen anderer Aufgaben nur phasenweise die Begegnung verfolgt habe. „Sicher ärgerlich, diese Sache mit Steier, aber er hat doch nach seiner Verletzung und dem Platzverweis gleich wieder eine Zigarette geraucht. Da kann es doch nicht so schlimm gewesen sein.“

... Ganzer Artikel

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss