SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2012

C-Jugend scheidet aus Pokalrunde aus

In der ersten Pokalrunde gegen Eintracht Oberursel zeigen sich die Verletzungssorgen der SGO.

In der ersten Pokalrunde kam die Eintracht aus Oberursel nach Oberhöchstadt.

Die Oberurseler machten von Anfang an Druck und nutzten ihre körperliche Überlegenheit.

So gingen sie in der ersten Halbzeit mit 2 kurz nacheinander erzielten Toren in Führung, ehe Ali Osman mit einem sehenswerten Schlenzer für die SGO verkürzen konnte. Eine druckvolle SGO-Offensive in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich nicht mit zwei oder drei möglichen Toren belohnen. Somit ging es mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit begann die Belagerung des SGO-Tores und es schien letztlich ein etwas hohes Endergebnis zu sein. Nach 3 Toren und einem verwandelten Elfmeter, dem eine vermeintliche Abseitsstellung vorausgegangen war, musste man sich mit 1:6 geschlagen geben.

Trotzdem waren dem Spiel vor allem in der ersten Halbzeit einige positive Szenen zu entnehmen, was die Trainer zuversichtlich stimmt, wenn die Mannschaft weiter gut zusammenarbeitet und schließlich auch die Verletzten Peuser und Byun zurückkehren sowie Neuzugang Christian Marx aus Steinbach spielberechtigt ist.

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss