SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2012

C-Jugend scheidet aus Pokalrunde aus

In der ersten Pokalrunde gegen Eintracht Oberursel zeigen sich die Verletzungssorgen der SGO.

In der ersten Pokalrunde kam die Eintracht aus Oberursel nach Oberhöchstadt.

Die Oberurseler machten von Anfang an Druck und nutzten ihre körperliche Überlegenheit.

So gingen sie in der ersten Halbzeit mit 2 kurz nacheinander erzielten Toren in Führung, ehe Ali Osman mit einem sehenswerten Schlenzer für die SGO verkürzen konnte. Eine druckvolle SGO-Offensive in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit konnte sich nicht mit zwei oder drei möglichen Toren belohnen. Somit ging es mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit begann die Belagerung des SGO-Tores und es schien letztlich ein etwas hohes Endergebnis zu sein. Nach 3 Toren und einem verwandelten Elfmeter, dem eine vermeintliche Abseitsstellung vorausgegangen war, musste man sich mit 1:6 geschlagen geben.

Trotzdem waren dem Spiel vor allem in der ersten Halbzeit einige positive Szenen zu entnehmen, was die Trainer zuversichtlich stimmt, wenn die Mannschaft weiter gut zusammenarbeitet und schließlich auch die Verletzten Peuser und Byun zurückkehren sowie Neuzugang Christian Marx aus Steinbach spielberechtigt ist.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss