SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.08.2012

F2-Jugend erneut erfolgreich mit zweiten Platz beim Jugendturnier

Beim Jugendturnier erzielt die F2-Jugend den zweiten Platz von acht Mannschaften und ist damit erfolgreichste SGO-Mannschaft des Turniers.

Am Samstag, 18.8.2012 war es wieder soweit. Alle Kinder hatten sich bereits seit langem auf das jährliche Jugendturnier der SGO gefreut. So auch die F2-Jugend, die bereits zweimal nach den Sommerferien trainiert hatte, um sich auf das Turnier vorzubereiten. 

Es wurde in zwei Gruppen à vier Mannschaften gespielt. Die Vorrunde wurde souverän mit drei deutlichen Siegen abgeschlossen.

  • 3:0 gegen FSV Steinbach
  • 4:1 gegen EFC Kronberg
  • 3:0 gegen SG Obererlenbach

Die Tore machten Oscar (3), Jordi (3), Henri (2), Basti (2) und Joko (1).

Leider verloren wir im Finale anschließend deutlich mit 0:4, obwohl das Spiel beim Stand von 0:1 hätte kippen können. Die Chancen waren vorhanden, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Heddernheimer.

Letztendlich freuten sich Kinder und Eltern über den erfolgreichen 2. Platz und Mannschaftskapitän Jan nahm den Pokal und und die Medallien für die Mannschaft gerne in Empfang.

Am kommenden Wochenende bestreiten wir das erste Saisonspiel am Sonntag um 11.00 Uhr vor heimischen Publikum gegen TSG Wehrheim II.

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss