SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.01.2014

F1 bei erstem Turnier im neuen Jahr siegreich

Lange, sehr lange war die Winterpause. Endlich, einen Tag nach der Bundesliga, startete also auch die F-Jugend wieder in die Hallenrunde. Man merkte der Mannschaft zu Beginn zwar die lange Pause an, trotzdem freuten sich alle, dass es endlich wieder losging. Mit drei Siegen aus vier Spielen konnte man das Turnier mit 9 Punkten als Erster vor dem Rivalen EFC Kronberg (8 Punkte) abschließen.

SG Oberhöchstadt - SV Seulberg 5:0
Das Spiel gegen Seulberg war wie erwartet einseitig und konnte so zum Warmspielen genutzt werden. Neben den fünf Toren gab es noch zwei Pfostenschüsse durch Fabio, jeweils nach schönen Flanken von Oscar.
1:0 Henri
2:0 Oscar
3:0 Henri
4:0 Oscar
5:0 Justus

SG Oberhöchstadt - Teutonia Köppern II 4:0
Köppern erwies sich als ernsthafterer Gegner und das Spiel war zunächst ausgeglichen. Die spielentscheidende Wende brachte ein toller Sprint von Henri über das ganze Feld, bei dem er seinem Gegner locker fünf Meter abnahm und anschließend noch die Kraft hatte, herrlich quer auf Jordi zu passen, der ohne Probleme das 1:0 machen konnte.
1:0 Jordi
2:0 Fabio
3:0 Fabio
4:0 Oscar

SG Oberhöchstadt - EFC Kronberg 0:1
Das Derby gegen den Dauerrivalen war natürlich das schwerste und wichtigste Spiel zugleich. In der Anfangsphase stand die SGO unter Dauerdruck und konnte sich erst nach einigen Minuten befreien. Anschließen war das Spiel ausgeglichen, aber dank eines abgefälschten Weitschussesging der EFC in Führung. Da anschließend einige Ausgleichschancen ungenutzt blieben, verlor die SGO gegen den Angstgegner EFC.

SG Oberhöchstadt - Eintracht Oberursel 3:1
Lange Zeit sah es gar nicht gut aus, da sich die Umstellungen in der Mannschaft bemerkbar machen. Erst in der zweiten Hälfte des Spiels zahlte sich die spielerische Überlegenheit aus, so dass am Ende doch ein sicherer Sieg heraussprang.
0:1
1:1 Jan
2:1 Henri
3:1 Oscar

Aufstellung: Jan (T), Justus, Isabella, Jordi, Oscar, Fabio, Henri

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss