SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.10.2013

E1 gewinnt Auftaktspiel in der Herbstrunde

Nach der eher durchwachsenen Quali stand für die Oberhöchstädter E1 das erste Herbstrundenspiel in der Kreisklasse 2 gegen Eintracht Oberursel II an.

Bei strömendem Regen und mit einigen Ausfällen (darunter beide Torhüter) begannen unsere Jungs wie die Feuerwehr und führten relativ schnell mit 3:0.

Danach schlich sich für kurze Zeit wieder der altbekannte Schlendrian ein und die Oberurseler konnten auf 3:3 gleichziehen.

In der 2. Halbzeit besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre Stärken. Auf einmal wurde wieder Fußball gespielt (!), schnelle Konter über die Aussen brachten schliesslich den Erfolg.

Es spielten: Jordi, Paul, Claudio, Tim, Andy, André, Tommy, Patrick.

Tore: 1:0 André, 2:0 André, 3:0 Tommy, 4:3 Tim, 5:3 Tim, 6:3 André.

Besonderen Dank an die kurzfristig eingesprungenen Jordi und Andy, die beide ihre Sache toll machten!

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss