SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

07.10.2013

E1 gewinnt Auftaktspiel in der Herbstrunde

Nach der eher durchwachsenen Quali stand für die Oberhöchstädter E1 das erste Herbstrundenspiel in der Kreisklasse 2 gegen Eintracht Oberursel II an.

Bei strömendem Regen und mit einigen Ausfällen (darunter beide Torhüter) begannen unsere Jungs wie die Feuerwehr und führten relativ schnell mit 3:0.

Danach schlich sich für kurze Zeit wieder der altbekannte Schlendrian ein und die Oberurseler konnten auf 3:3 gleichziehen.

In der 2. Halbzeit besannen sich unsere Jungs wieder auf ihre Stärken. Auf einmal wurde wieder Fußball gespielt (!), schnelle Konter über die Aussen brachten schliesslich den Erfolg.

Es spielten: Jordi, Paul, Claudio, Tim, Andy, André, Tommy, Patrick.

Tore: 1:0 André, 2:0 André, 3:0 Tommy, 4:3 Tim, 5:3 Tim, 6:3 André.

Besonderen Dank an die kurzfristig eingesprungenen Jordi und Andy, die beide ihre Sache toll machten!

Partner


24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein...


01.05.2020

SG Oberhöchstadt startet Charity-Aktion 3X5-Challenge

Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Isolation sind derzeit viele Menschen sehr stark...


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der...


16.04.2020

Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, weiterhin sind größere Veranstaltungen nicht...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss