SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

03.10.2013

SG Oberhöchstadt F1 - JFV FC Neu-Anspach 9:4 (2:2)

Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die SGO hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, aber Neu-Anspach kam immer wieder zu Überzahlsituationen bei gefährlichen Kontern. Die spielerische Überlegenheit konnte in zwei schnelle, schön herausgespielte Tore umgemünzt werden. Anschließend machte sich allerdings wie beim letzten Spiel der Schlendrian breit und so kam Neu-Anspach bis zur Pause zum Ausgleich.

Nach der Pause kam die SGO hoch motiviert aus der Kabine. Mit präzisem, schnellen Passspiel wurde der Gegner ein ums andere Mal überrumpelt. Und so fielen die Tore fast zwangsläufig wie reife Früchte. Auch die Eigentore waren nicht Ergebnis von Abwehrfehlern sondern unweigerliche Folge schöner Spielzüge, die ansonsten ein Spieler der SGO vollendet hätte. Schließlich kam die SGO am Ende zu einem ungefährdeten Sieg und beendet die Herbstrunde somit mit 5 Siegen aus 6 Spielen sehr erfolgreich.

Tore:
1:0 Fabio
2:0 Oscar
2:1, 2:2
3:2 Henri
4:2 Eigentor
5:2 Fabio
6:2 Eigentor
7:2 Jordi
7:3, 7:4
8:4 Henri
9:4 Jordi

Aufstellung: Joel (T), Noel (T), Bastian, Lennart, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Lucia, Seunghwan

Partner


24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein...


01.05.2020

SG Oberhöchstadt startet Charity-Aktion 3X5-Challenge

Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Isolation sind derzeit viele Menschen sehr stark...


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der...


16.04.2020

Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, weiterhin sind größere Veranstaltungen nicht...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss