SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.09.2013

SGO C-Jugend spielt Kreisliga!

Mit einem Sieg im letzten Qualifikationsspiel in Steinbach am vergangenen Dienstag hat die C-Jugend-Spielgemeinschaft der SGO und Mammolshain den Einzug in die Kreisliga perfekt gemacht. Nach einem eher enttäuschenden Start in die Saison beim Heimspiel gegen die JSG Weilnau/Grävenwiesbach, das aufgrund von mehreren fehlenden Spielern mit 0:6 verloren wurde, konnte man alle restlichen Qualispiele mit teilweise sehenswertem Fußball für sich entscheiden.

Die Kreisligasaison beginnt am Freitag nach dem Feiertag (4.10.) gleich mit dem Derby gegen den EFC Kronberg. Das Spiel wird um 18:30 Uhr in Mammolshain angepfiffen. Nach der erfolgreichen Qualifikationsrunde kann man sich auf eine interessante, aber auch anspruchsvolle Saison freuen.

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss