SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.09.2013

JSG Friedrichsdorf - SG Oberhöchstadt F1 3:4 (2:2)

Schon vor dem Spiel war der Respekt beim Trainerteam groß, da die JSG Friedrichsdorf nur knapp gegen den starken Gegner der letzten Woche, den EFC Kronberg, verloren hatte. Trotzdem machten die Kinder der SGO von Anfang an viel Druck. So ging die SGO verdient durch zwei herrlich herausgespielte Tore mit 2:0 in Führung. Anschließend wurde die offensiv ausgerichtete Mannschaft wohl etwas übermütig und ließ sich zweimal erfolgreich auskontern, so dass riedrichsdorf zum Ausgleich kam. Da der gegnerische Torwart mehrfach gute Schüsse toll abwehrte, ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. Mehr Ballbesitz hatte weiter die SGO, Friedrichsdorf war aber jederzeit vor allem mit schnellen Kontern gefährlich. Mit einem herrlichen Heber aus 15 Metern erzielte Jonas die erneute Führung. Kurz vor Schluss sorgte Henri aus kurzer Entfernung für die Entscheidung. Der Anschlusstreffer zum 3:4 kam zu spät, so dass der Sieg sicher nach Hause gebracht werden konnte.

Tore
0:1 Jordi
0:2 Jordi
1:2, 2:2
2:3 Jonas
2:4 Henri
3:4

Aufstellung:  Noel (T), Lucia (T), Bastian, Justus, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Lennart, Nils, Jonas

Partner


08.07.2019

SGO mit Turniersieg zum Auftakt in die Vorbereitung

Zum Start in die Vorbereitung auf die Kreisoberliga-Saison 2019/2020 startete das Team von Trainer...


20.06.2019

Noch wenige freie Plätze beim Mainz 05-Fußballcamp

Oberhöchstadt (kb) – Erneut führt die SG Oberhöchstadt (SGO) ihr Fußballcamp in der letzten Woche...


16.06.2019

Lust auf Fußball in den Sommerferien? Mainz 05 - Fußballcamp vom 5. bis 8. August

Wie in den letzten Jahren veranstaltet die SG Oberhöchstadt ihr Fußballcamp in der letzten Woche...


02.06.2019

Offene Trainings für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Jugendabteilung der SG Oberhöchstadt startet ab sofort mit der Vorbereitung auf die Saison...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss