SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

29.09.2013

JSG Friedrichsdorf - SG Oberhöchstadt F1 3:4 (2:2)

Schon vor dem Spiel war der Respekt beim Trainerteam groß, da die JSG Friedrichsdorf nur knapp gegen den starken Gegner der letzten Woche, den EFC Kronberg, verloren hatte. Trotzdem machten die Kinder der SGO von Anfang an viel Druck. So ging die SGO verdient durch zwei herrlich herausgespielte Tore mit 2:0 in Führung. Anschließend wurde die offensiv ausgerichtete Mannschaft wohl etwas übermütig und ließ sich zweimal erfolgreich auskontern, so dass riedrichsdorf zum Ausgleich kam. Da der gegnerische Torwart mehrfach gute Schüsse toll abwehrte, ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

Auch nach der Pause blieb das Spiel ausgeglichen. Mehr Ballbesitz hatte weiter die SGO, Friedrichsdorf war aber jederzeit vor allem mit schnellen Kontern gefährlich. Mit einem herrlichen Heber aus 15 Metern erzielte Jonas die erneute Führung. Kurz vor Schluss sorgte Henri aus kurzer Entfernung für die Entscheidung. Der Anschlusstreffer zum 3:4 kam zu spät, so dass der Sieg sicher nach Hause gebracht werden konnte.

Tore
0:1 Jordi
0:2 Jordi
1:2, 2:2
2:3 Jonas
2:4 Henri
3:4

Aufstellung:  Noel (T), Lucia (T), Bastian, Justus, Jordi, Fabio, Henri, Oscar, Lennart, Nils, Jonas

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss