SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

25.09.2013

22. September 2013 / F2-Jugend der SGO verliert ausgeglichenes Spiel gegen Teutonia Köppern

Die F2-Jugend hat das Heimspiel der Herbstrunde 2013 gegen Teutonia Köppern mit 3:6 (1:5) verloren.

Auf sehr nassem Rasen und relativ kühlen Temperaturen konnte unsere Mannschaft erst nach dem schnellen Rückstand gut mithalten.

Das Spiel begann mit zwei Torschüssen von Kai und einem schön gehaltenen Schuss der Köpperner durch Konrad, der diesmal im Tor stand. In der 3. Minute erzielte Köppern durch einen Treffer in die kurze linke Ecke das 0:1, dem in wenigen Minuten weitere Tore zum 0:5 Zwischenstand folgten. Zwischendurch konnten unsere Jungs aber einige schöne Torchancen herausspielen, und auch die Abwehrspieler zeigten insgesamt eine gute Leistung, was sich aber im Ergebnis bis dahin nicht widerspiegelte. Kurz vor dem 0:5 hatten Per und Max gute gute Gelegenheiten zu Treffern, teilweise nach guten Pässen von der Abwehr nach vorne. Kurz vor der Halbzeit war es dann endlich soweit und Per konnte nach einem schöne Dribbling zum 1:5 verkürzen.

Die zweite Hälfte begann erneut mit schönen Chancen durch Per und Max, nach 10 Minuten konnte Köppern durch einen Treffer von halb links aber die Führung zum 1:6 ausbauen. In den letzten zehn Minuten hatte dann nur noch die Mannschaft der SGO Torchancen, Per konnte in der 33. Minute zum 2:6 verkürzen und Kai mit einem Treffer von links in der der 37. Minute zum 3:6. Eingeleitet wurde dieser Treffer durch ein schönes Zusammenspiel von Lars zu Per, der wiederum auf Kai passen konnte. Kurz vor den Ende hatte dann Teo eine weitere Chance.

Im abschliessenden Elfmeterschiessen hatte die F3-Jugend der SGO dann aber knapp die Nase vorn.

Es spielten:
Carlo, Kai, Konrad (Torwart), Lars, Max B., Per, Peter, Oliver, Taylan, Teo
Trainer: Alfredo

Die Tore:

0:1 (3. Min.), 0:2 (8. Min.), 0:3 (11. Min.), 0:4 (14. Min.), 0:5 (17. Min.), 1:5 Per (17. Min.) / 1:6 (30. Min.), 2:6 Per (33. Min.), 3:6 Kai (37. Min.)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss