SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

22.09.2013

SG Oberhöchstadt F1 verliert beim EFC Kronberg

Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn die Kinder aus Oberhöchstadt sichtbar Probleme mit dem ungeliebten Kunstrasen hatten. ?Die SGO hatte das Spiel eigentlich im Griff und die Führung war nicht unverdient. Aber durch leichtsinnig Ballverluste im Mittelfeld fielen zwei schnelle Gegentor und so gaben die Kinder das Spiel aus der Hand.

Immer wieder tauchten die Gegner in Überzahl vor Jonas auf und konnten die Führung weiter ausbauen. In der zweiten Hälfte versuchte die SGO alles, aber es gelang nur einmal, den stabilen Abwehrriegel des EFC zu knacken. Stattdessen konnte der EFC die Führung weiter ausbauen und kam zu einem verdienten Sieg.

Tore
0:1 Fabio
1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 5:1, 6:1
6:2 Oscar
7:2, 8:2, 9:2

Aufstellung: Jonas (T), Joel, Lennart, Jordi, Fabio (1), Henri, Oscar (1), Lucia, Noel, Jan

Partner


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


25.09.2019

Richtfest am Vereinsheim

Die SGO auf dem Weg zu einem neuen Zuhause Die SG Oberhöchstadt ist ihrem Ziel einen Schritt näher...


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss