SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

22.09.2013

SG Oberhöchstadt F1 verliert beim EFC Kronberg

Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn die Kinder aus Oberhöchstadt sichtbar Probleme mit dem ungeliebten Kunstrasen hatten. ?Die SGO hatte das Spiel eigentlich im Griff und die Führung war nicht unverdient. Aber durch leichtsinnig Ballverluste im Mittelfeld fielen zwei schnelle Gegentor und so gaben die Kinder das Spiel aus der Hand.

Immer wieder tauchten die Gegner in Überzahl vor Jonas auf und konnten die Führung weiter ausbauen. In der zweiten Hälfte versuchte die SGO alles, aber es gelang nur einmal, den stabilen Abwehrriegel des EFC zu knacken. Stattdessen konnte der EFC die Führung weiter ausbauen und kam zu einem verdienten Sieg.

Tore
0:1 Fabio
1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 5:1, 6:1
6:2 Oscar
7:2, 8:2, 9:2

Aufstellung: Jonas (T), Joel, Lennart, Jordi, Fabio (1), Henri, Oscar (1), Lucia, Noel, Jan

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss