SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

22.09.2013

SG Oberhöchstadt F1 verliert beim EFC Kronberg

Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, auch wenn die Kinder aus Oberhöchstadt sichtbar Probleme mit dem ungeliebten Kunstrasen hatten. ?Die SGO hatte das Spiel eigentlich im Griff und die Führung war nicht unverdient. Aber durch leichtsinnig Ballverluste im Mittelfeld fielen zwei schnelle Gegentor und so gaben die Kinder das Spiel aus der Hand.

Immer wieder tauchten die Gegner in Überzahl vor Jonas auf und konnten die Führung weiter ausbauen. In der zweiten Hälfte versuchte die SGO alles, aber es gelang nur einmal, den stabilen Abwehrriegel des EFC zu knacken. Stattdessen konnte der EFC die Führung weiter ausbauen und kam zu einem verdienten Sieg.

Tore
0:1 Fabio
1:1, 2:1, 3:1, 4:1, 5:1, 6:1
6:2 Oscar
7:2, 8:2, 9:2

Aufstellung: Jonas (T), Joel, Lennart, Jordi, Fabio (1), Henri, Oscar (1), Lucia, Noel, Jan

Partner


24.05.2020

SG Oberhöchstadt nimmt Trainingsbetrieb wieder auf

Die SG Oberhöchstadt hat auf Basis der Richtlinie des Hessischen Fußballverbandes (?HFV?) ein...


01.05.2020

SG Oberhöchstadt startet Charity-Aktion 3X5-Challenge

Wegen der Corona-Krise und der damit verbundenen Isolation sind derzeit viele Menschen sehr stark...


24.04.2020

Erster Meister im E-Soccer ermittelt

Er kann's nicht nur auf dem Platz, sondern auch an der Playstation. Christian Freissmuth (27), der...


16.04.2020

Mitgliederversammlung wird verschoben

Liebe Mitglieder, Spieler, Eltern und Kinder, weiterhin sind größere Veranstaltungen nicht...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss