SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

14.09.2013

08. September 2013 / F2-Jugend verliert Heimspiel gegen DJK Bad Homburg

Die F2-Jugend der SG Oberhöchstadt hat ihr zweites Spiel in der Herbstrunde 2013 gegen DJK Bad Homburg mit 1:9 (0:4) verloren.

Das Spiel am Sonntagmorgen begann mit drei schnellen Treffer für die Gäste aus Bad Homburg. Nach 7 Minuten stand es bereits 0:3. Nachdem die F2-Jugend der SGO sich einigermaßen gefunden hatte, spielte sie einige schöne Torchancen durch Per und Teo heraus, die aber nicht mit einem Torerfolg gekörnt waren. In der 15. Minute stand es nach einem Fernschuss in die linke Ecke bereits 0:4, ehe Carlo einen platzierten Schuss der Gäste toll halten konnte. Danach machte unsere Mannschaft wieder Druck, Per traf kurz der Halbzeitpause aber leider nur den rechten Pfosten.

In der zweiten Halbzeit spielte Noel im Tor, und er machte seine Sache gut - auch wenn die Vielzahl an Gegentoren das nicht unbedingt belegt. In der 28. Minute stand es bereits 0:7, zudem hatten die Jungs aus Bad Homburg zwei Pfostenschüsse. Aber die F2-Jugend der SGO spielte weiter gut mit, und es gab einige schöne lange Pässe von der Abwehr nach vorne und auch gute Kombinationen der offensiven Spieler, die aber erst beim Treffer von Per in der 37. Minute mit Erfolg gekrönt war. Kurz vor dem Ende des insgesamt sehr fairen und abwechslungsreichen Spiels erzielte die DJK Bad Homburg noch einen Treffer zum 1:9 - Endstand.

Im abschliessenden Siebenmeterschiessen konnten die Gäste noch einmal ihre Treffsicherheit beweisen, aber auch einige Jungs der SGO konnten den starken Torwart der Bad Homburger überwinden.

Es spielten:

Carlo (1. Halbzeit im Tor), Kai, Lars, Max Bernardi, Noel (2. Halbzeit im Tor), Peter, Per, Oliver, Tailan, Teo
Trainer: Alfredo und Stephan

Die Tore: 0:1 (2.), 0:2 (6.), 0:3 (7.), 0:4 (15.), 0:5 (23.), 0:6 (25.), 0:8 (33.), 1:8 Per (37.), 1:9 (38.)

Partner


22.03.2024

SG OBERHÖCHSTADT SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT DFB

Toni Kroos, Ilkay Gündogan oder auch Joshua Kimmich – alle drei gehören zu den ganz großen Namen im...


22.03.2024

SG Oberhöchstadt wird DFB-Stützpunkt in Sachen Nachwuchs

Oberhöchstadt (mg) – Stephan Bohr begrüßt mit einem kräftigen Handschlag und beginnt am Freitag vor...


07.01.2024

An die Mitglieder der SG Oberhöchstadt

Liebe Mitglieder, wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass Ihr das Jahr gut...


22.12.2023

SGO wünscht frohe Weihnachten

Die SG Oberhöchstadt wünscht allen Spielern, Fans, Mitgliedern, Sponsoren und allen weiteren...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss