SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

01.09.2013

SG Oberhöchstadt F1 - FC Oberstedten 6:3 (3:1)

Nachdem gestern noch das Freundschaftsspiel in Mammolshain mit 15:1 gewonnen wurde, sollte der heutige Gegner die F1 wieder mehr fordern. Und so war das erste Meisterschaftsspiel der SGO in der starken 2. Gruppe der Kreisklasse von Anfang an ausgeglichen und hochklassig.

Beide Mannschaften hatten Ihre Stärken in der Offensive und erspielten sich einige Chancen, wobei die Gäste ihre erste Chance eiskalt nutzten. Trotz des frühen Gegentreffers ließ sich die SGO-Truppe nicht aus dem Konzept bringen und zog Ihr bewährte Flügelspiel auf. So fielen die Tore nach schöner Vorarbeit von Außen.

Aber der Gegner blieb dran und hielt das Spiel weiter offen. In der zweiten Halbzeit setzen die Kinder der SGO die Gegner stärker unter Druck und beherrschten ihre Gegner eindeutig. So schossen sie den klaren 6:1 Vorsprung heraus und schaukelten das Spiel danach vielleicht etwas zu leichtsinnig aber schließlich eindeutig nach Hause.

Tore:
0:1
1:1 Jordi
2:1 Oscar
3:1 Jordi
4:1 Bastian
5:1 Lucia
6:1 Oscar
6:2
6:3

Aufstellung: Joel (Tor), Justus, Nils, Jordi, Fabio, Oscar, Henri, Jakob, Isabella, Lucia, Bastian

Partner


25.11.2019

FC Arsenal - Eintracht Frankfurt live bei der SGO

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass ab sofort unsere Sky-Sportsbar wieder geöffnet hat....


22.11.2019

Wir trauern um Edgar Schröder

Edgar wurde am 22.09.1964 in Duisburg geboren und hat lange in Issum/Niederrhein gelebt. 1992 kam...


20.10.2019

Gemeinsames Trainingsspiel der G Jugend mit der Eintracht Oberursel

Am Freitag, 18.10.2019 kam pünktlich zum gemeinsamen Trainingsspiel mit der Eintracht Oberursel die...


06.10.2019

SG Oberhöchstadt schlägt EFC im Kronberger Derby mit 5:2

Der EFC Kronberg trat als Favorit im Derby in Oberhöchstadt an, wurde aber durch die gastgebende SG...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss