SG Oberhöchstadt 1931/82 e.V.

09.09.2012

E-Jugend zeigt gute Moral

In ihrem heutigen Qualifikationsspiel gegen den SV Bommersheim zeigte die E-Jugend der SG Oberhöchstadt eine sehr gute Moral. Die Jungs zeigten schöne Spielzüge, die aber in der ersten Halbzeit allesamt nicht den Weg ins Tor fanden. Anders die Bommersheimer Jungs, die nach einem direkt verwandelten Eckball (4. Minute), einer schönen Einzelleistung (14. Min.) und einem missglückten Abstoß (24. Min.) auf 3:0 davonzogen.

Die Trainer und Eltern waren alle schon ganz verzweifelt, aber die Halbzeitansprache hatte wohl einiges bewirkt. Zum einen waren die Abwehrspieler jetzt voll konzentriert und zum anderen führten die Angriffe endlich zum Erfolg. Den Anfang machte Tim, der aus einem Gewühl im Strafraum den Ball zum 1:3 über die Linie drückte (29. Min.). Den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielte Linus (35.). Zur Freude aller Heimzuschauer setzte André den Schlusstreffer zum verdienten 3:3 Ausgleich (43. Min.). Die weiteren Bemühungen blieben ohne Erfolg, so dass es letztlich beim gerechten 3:3 Unentschieden blieb.

Am kommenden Sonntag geht es gegen die stärkste Mannschaft unserer Qualifikationsgruppe, den 1. FC-TSG Königstein.

Es spielten: Luis, Axel, Hendrik, Tom Z., Claudio, Kevin, Tim, André, Patrick, Marvin und Linus.

Partner


08.09.2019

SGO mit 6 Punkten am Heimspieltag

Zum Auftakt des erfolgreichen Senioren-Heimspieltags gewann die von Niels Gruben trainierte 2....


25.08.2019

F-Junioren gewinnen Mainova-Pokal

Zur Saisoneröffnung veranstaltete die SG Oberhöchstadt am vergangenen Wochenende wieder die...


25.08.2019

Verkaufshütte der SG Oberhöchstadt zieht zum Kunstrasenplatz um

Pünktlich zum ersten Heimspiel der SG Oberhöchstadt haben fleißige Helfer die Verkaufshütte in...


04.08.2019

Jugendturniere um Mainova-Pokal am 17. und 18. August

Die alljährlichen Jugendturniere der SG Oberhöchstadt werden auch in diesem Jahr wieder am ersten...


zum Archiv ->

kontakt
 | 
impressum
 | 
datenschutz
 | 
rss